Bürstadt

Hauptversammlung TSG Bürstadt bestätigt ihre Vorstandsmannschaft / Beitragserhöhungen können noch vermieden werden

Brandschutz frisst Rücklagen auf

Archivartikel

Bürstadt.Die gute Nachricht bei der Jahreshauptversammlung der TSG Bürstadt war, dass die letzten Vorgaben des Bauamtes bezüglich des Brandschutzes in der TSG-Halle erfüllt sind, wie Vorsitzender Gunther Gebhardt berichtete.

Allerdings kommt der Pferdefuß gleich hinterher: die Kosten für Abnahmen, Wartung und Reparaturen haben den Haushalt enorm belastet. So sei die Anschaffung von Turngeräten

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3177 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional