Bürstadt

Judoverein Samurai Verein zieht nach Drachenturnier in Lindenfels positives Fazit

Bronze für Aaron Hirsch und Torben Elfert

Archivartikel

Bürstadt.Der Judoverein Samurai Bürstadt hat erfolgreich am Drachenturnier Lindenfels teilgenommen. Zwar hatten sich für das Turnier - nachdem es in zwei Jahren kurzfristig abgesagt wurde - nur zwei Kämpfer aus Bürstadt bereiterklärt, diesen Termin wahrzunehmen, doch diese zeigten ihr ganzes Können.

Für Aaron Hirsch war es der erste Start in der U 18. Es zeigte sich, dass das intensive Training

...
Sie sehen 39% der insgesamt 1022 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional