Bürstadt

Soziale Stadt Gesprächsrunde in St. Peter am Mittwoch

Bürger sollen wieder mitreden

Archivartikel

Bürstadt.Drei Mal konnten Bürstädter bereits ihre Wünsche und Ideen einbringen für die Entwicklung der östlichen Innenstadt. Nun sind sie erneut aufgerufen, sich zu beteiligen – um über die bisherigen Ergebnisse zu diskutieren: Die Stadt lädt am Donnerstag, 15. November, ab 19.30 Uhr in den Pfarrsaal von St. Peter ein. Dort präsentiert das Planungsbüro NH ProjektStadt, das das Städtebauprogramm seit

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional