Bürstadt

Gesundheit Nach 30 Jahren schließt Hans Kurnatowski seine Hausarztpraxis / Noch bis Ende Januar ist er für seine Patienten da

„Bürokratie nimmt immer mehr Raum und Zeit ein“

Archivartikel

Bürstadt.„Ich habe viele liebe Patienten, die ich sehr gerne behandelt habe.“ Für Hans Kurnatowski ist es eine Herzenssache, noch mal deutlich zu machen, wie gerne er in Bürstadt arbeitet. In den nächsten Wochen will der Allgemeinmediziner seine Praxis endgültig schließen (wir haben berichtet). Mit 65 Jahren und nach 30 Jahren als Hausarzt hat er sich jetzt zu diesem Schritt entschlossen, wie er im

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4115 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional