Bürstadt

Freizeit Großes Lob von Bürgermeisterin und Stadtverordnetenvorsteher für die Leistung des Teams

Bürstadt beendet die Freibad-Saison

Archivartikel

Bürstadt.„Besser geht’s nicht: Unser Freibad war offen, solange es schön war. Jetzt wird das Wetter schlecht, und wir machen zu“, sagt Schwimmmeister Hans-Jürgen Bergmann zum Abschluss am Mittwoch. Genau drei Monate hat die Saison in diesem Jahr gedauert – sechs Wochen kürzer als sonst und mit halb so vielen Besuchern: knapp 32 000 statt 67 000 wie im Vorjahr. Denn coronabedingt durften sich nur bis zu

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2915 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional