Bürstadt

Soziales Parteien diskutieren über das bekannte Konzept „Vermiete doch an die Stadt“ und seine Erfolge in Viernheim / Noch einige Fragezeichen

Bürstadt könnte Wohnungen anmieten

Bürstadt.Seit fünf Jahren ruft Viernheim seine Bürger auf zu „Vermiete doch an die Stadt“. Zurzeit ist die Verwaltung für 66 Wohnungen zuständig und versorgt 213 Menschen – zum Großteil anerkannte Flüchtlinge – mit „angemessenem und bezahlbarem Wohnraum“. Bürstadts Politiker interessieren sich auch für das Projekt. Nach einer Präsentation im Sozialausschuss fallen die Reaktionen überwiegend positiv

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4354 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional