Bürstadt

TV Bürstadt Nachwuchs gewinnt Gau-Mannschaftsmeisterschaft / Qualifikation zur Hessischen Mannschaftsmeisterschaft

Bürstädter erturnen sich Sieg

Archivartikel

Bürstadt.Die Turner des TV Bürstadt erreichten die Qualifikation zur Hessischen Mannschaftsmeisterschaft mit 10,90 Punkten Vorsprung. Vorausgegangen war ein erfolgreicher Wettbewerb.

Wie im vergangenen Jahr gab es im Geräteturnen eine Kooperation zweier Turngaue: Der Turngau Bergstraße und der Turngau Rhein-Main richteten in Nauheim die Gau-Mannschaftsmeiserschaften aus. Während dieser

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3027 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional