Bürstadt

Engagement Flüchtlingen droht Abschiebung / Michael Pfeifer organisiert Rechtsbeistand und ruft zur Unterstützung auf

Bürstädter im Einsatz für Somalis

Archivartikel

Bürstadt.Betroffen, ratlos, wütend - so fühlte sich Michael Pfeifer nach seinem Besuch bei den somalischen Flüchtlingen am Samstag. "Ich habe ihnen ein Wörterbuch gebracht, und dann haben sie mir ihre Post vom Bundesamt für Flüchtlinge gezeigt", erzählt er. Darin stand, dass drei von ihnen wieder abgeschoben werden sollen. "Das war ein Schlag in die Magengrube", sagt der 18-jährige Bürstädter. "Da habe

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4280 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional