Bürstadt

Eindrücke Persönliche Erinnerungen an Thomas Mayer und seinen Auftritt beim Konzert der Sängerlust im Bürgerhaus vor eineinhalb Jahren

Bürstädter schwärmen von seinem Charisma

Archivartikel

Bürstadt.„Wenn er kommt, füllt er den Raum – egal wie groß er ist.“ Gabi Winkler saß vor eineinhalb Jahren beim Konzert der Sängerlust neben Thomas J. Mayer auf der Bühne – ganz still als Statistin. Eigentlich singt sie im Chor Emotion. Winkler kennt den Bariton schon länger, auch über ihren Mann Gregor. „Er hat ihn schon als Bub gesehen, wie er bei der SKK-Kindersitzung aufgetreten ist.“ Gabi Winkler

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1333 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional