Bürstadt

Kerwe: Ab Morgen geht's rund in der Innenstadt / Bands sind gebucht, Strecken zum Kerwelauf abgesteckt, Kränze stehen bereit

Bürstädter stehen in den Startlöchern

Archivartikel

Jutta Fellbaum

Bürstadt. Kerwevadder Peter Karg kam im vergangenen Jahr bei der Bürstädtern richtig gut an. Klar, er trägt Zylinder und leuchtete mit lichtem Haupthaar und im weißen Anzug verkleidet weithin. Sein Blick auf Bürstadt ist humorvoll und pointiert, und er weiß Begebenheiten in und um die Stadt zu beschreiben. Erneut Gelegenheit dazu hat das Mannheimer Feurio Mitglied am

...
Sie sehen 10% der insgesamt 3929 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional