Bürstadt

Konzert MGV 02 und Volkschor bekommen im Bürstädter Bürgerhaus viel Applaus / Dirigent Helmut Vorschütz bringt jugendliche Verstärkung mit

Chöre bieten großartigen Hörgenuss

Archivartikel

Bürstadt.Fast hätte man sich auf einer Werbeveranstaltung für Chormusik glauben können. Denn was Dirigent Helmut Vorschütz den Zuhörern im Bürgerhaus beim Konzert unter dem Motto „klassisch, romantisch, modern“ anbot, war ein wahrer Hörgenuss. Deshalb war es nicht verwunderlich, dass nach dem letzten Ton so mancher Zuhörer sein Herz auf der Zunge trug und meinte: „Das war ein tolles

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2591 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional