Bürstadt

Familienabend MGV Harmonie Bürstadt ehrt verdiente Mitglieder und den langjährigen Vorsitzenden Walter Brenner

„Chorgesang hält jung“

Archivartikel

BÜRSTADT.An seine ersten Tage beim MGV Harmonie Bürstadt kann sich Theo Held noch gut erinnern. Mit drei Freunden ist er nach dem Krieg 1947 als 17-Jähriger zum Männergesangverein gekommen. Seitdem hat er kaum eine Singstunde verpasst. Beim Familienabend wurde er nun für 70 Jahre aktives Singen geehrt. Ans Aufhören denkt der 87-Jährige aber noch lange nicht.

„Solange der Dirigent nach mir

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2994 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional