Bürstadt

Bahnhof Arbeiten rund um den Vorplatz gehen ihrem Ende entgegen / Nächster Schritt: elektronisches Parkleitsystem

Clevere Leuchten laden kostenlos ins Internet ein

Archivartikel

Bürstadt.Noch ist der erste Bauabschnitt nicht ganz fertig. Aber die neuen Lampen rund um den Bahnhof setzen die neuen Parkplätze, Bushaltestelle und Blumenbeete schon in ein helles, freundliches Licht. Und sie können noch viel mehr: Sie machen den Bahnhof zum Hotspot mit kostenlosem Internet, sammeln und verschicken Daten, schonen die Umwelt und sehen auch noch schick aus.

„Sie können sich

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4079 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional