Bürstadt

Menschen in Bürstadt Schausteller Markus Schneider bringt seine Karussells in der Corona-Krise auf Hochglanz / Familienbetrieb in sechster Generation

Crépes-Stand bereit für den Wochenmarkt

Archivartikel

Bürstadt.Der Anruf aus dem Rathaus hat Markus Schneider doch ein wenig kalt erwischt. Ob er beim Wochenmarkt am Freitag seinen Crèpes-Stand aufstellen würde? „Da war gerade alles zerlegt und auseinander gebaut“, berichtet Schneider im Gespräch mit unserer Redaktion. Für den kommenden Freitag, 19. Juni, soll dann allerdings wieder alles bereit sein. Dann gibt es neben Obst, Gemüse und Geflügel auch

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3799 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional