Bürstadt

Soziales Bürstadt richtet im September die zweite Bergsträßer Familienwoche aus / Vorträge, Workshops und ein großes Fest

„Das passt perfekt ins Konzept“

Archivartikel

Bürstadt.Eine Woche rund ums Thema Familie und ein großes Fest zum Abschluss – dass Bärbel Schader gerne bereit ist, die Bergsträßer Familienwoche in Bürstadt zu veranstalten, war für Landrat Christian Engelhardt keine Überraschung. „Ich habe sofort Ja gesagt“, berichtet die Bürstädter Bürgermeisterin. Und fügt an: „Das Thema Familie ist für mich eine Herzensangelegenheit.“

Geplant sind in der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3762 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional