Bürstadt

Auszeichnung: Klaus Schlappner erhält die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Rhein-Main / Meisterprüfung vor 40 Jahren bestanden / Sohn führt Arbeit fort

Den eigenen Betrieb immer als Ziel vor Augen

Archivartikel

Biblis. Die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Rhein-Main wurde Klaus Schlappner verliehen. Die Auszeichnung übergab Kreishandwerksmeister Willi Arndt. Dessen Stellvertreter Heinz Krauß und Geschäftsführer Walter Gruß gratulierten. Im Restaurant "Jägersburg" übergaben sie dem Elektroinstallateur-Meister, der vor 40 Jahren seine Prüfung abgelegt hatte, die Urkunde und hatten auch einen guten

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2300 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional