Bürstadt

Kulturbeirat I Stephan Bauer gastiert im Bürstädter Bürgerhaus mit seinem Programm „Vor der Ehe wollt’ ich ewig leben“

Den Partner nehmen, wie er ist

Archivartikel

Bürstadt.„Vor der Ehe wollt’ ich ewig leben“ lautet der Titel des Programms, mit dem sich Stephan Bauer am Donnerstagabend im Bürstädter Bürgerhaus präsentierte. Damit startete der Kulturbeirat der Stadt verspätet in die Saison 2020.

Abstand war das Gebot im Saal, wo die Besucher wegen der Corona-Regeln weit auseinander saßen. Doch Bauer suchte die Nähe zum Publikum, indem er aus dem Nähkästchen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3020 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional