Bürstadt

Kommunalpolitik Abgesägte Linde ärgert Stadtverordnete

„Der falsche Investor“

Archivartikel

Bürstadt.„Unseriöses Verhalten“ wirft Richard Kohl (CDU) dem Investor Mara-Bau vor, der die prächtige Linde neben dem Neubau auf dem Messplatz Bobstadt gefällt hat. „Da gibt es schon einen wunden Punkt in Bobstadt, und dann wird einen Tag vor der Bürgermeisterwahl noch mal Salz in die Wunde gestreut“, sagte Kohl im Ausschuss für Umwelt und Stadtentwicklung verärgert. So rücksichtslos mit Anwohnern

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1671 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional