Bürstadt

Projekt In der Schule in den Weschnitzauen renovieren Schüler mit Eltern ihre Räume

Der Klassensaal leuchtet nun in bunten Farben

Archivartikel

Biblis.Im vergangenen Jahr hat es funktioniert, dass der Kreis als Schulträger nicht nur die Materialien für die Renovierung eines Klassensaals bezahlt hat, sondern auch noch Geld für eine Fachfirma übrig hatte. Doch Lehrerin Ellen Billau an der Schule in den Weschnitzauen ist es gewohnt, mit den Schülern und Eltern beim Streichen selbst Hand anzulegen. "Entweder man macht es selbst oder es passiert

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3129 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional