Bürstadt

Bildungs- und Sportcampus VfR und VFB Bürstadt fordern Planungssicherheit / Was passiert mit der Bandenwerbung?

„Der Verein hängt in der Luft“

Archivartikel

Bürstadt.In Sachen Bildungs- und Sportcampus schlägt der VfR Bürstadt Alarm. „Wir hätten gerne mal einen Plan von der Stadt oder vom städtischen Bauamt, wie es mit uns weitergeht“, sagte ein Vorstandsmitglied, das namentlich nicht genannt werden wollte, am Montagabend. „Wir brauchen Planungssicherheit, aber die haben wir nicht. Der Verein hängt in der Luft.“

Trotz der allgegenwärtigen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3989 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional