Bürstadt

Jubiläum Der Bürstädter Stadtverordnetenvorsteher Ewald Stumpf feiert heute seinen 75. Geburtstag

Die CDU würdigt einen „Charakterkopf“

Archivartikel

Bürstadt.Ewald Stumpf, ein Urgestein der CDU in Bürstadt, ist heute 75 Jahre alt geworden. Als der Autor dieser Zeilen vor 30 Jahren seine ersten Artikel über die Bürstädter Kommunalpolitik schrieb, damals noch für die Ried-Ausgabe des Mannheimer Morgen, war Stumpf schon lange im Geschäft. Und er ist es immer noch. Seinen Posten als Stadtverordnetenvorsteher wird er in naher Zukunft abgeben, auf sein

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2555 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional