Bürstadt

Kulturbeirat Michael Hatzius verschwindet hinter seinen Puppen, die richtig böse sein dürfen

Die Echse pafft und lästert

Archivartikel

Bürstadt.Puppenspiel ist nichts für Erwachsene. Wer das glaubt, wurde am Donnerstagabend im Bürstädter Bürgerhaus eines Besseren belehrt. Der Schauspieler, Kabarettist und Puppenspieler Michael Hatzius spielte dort auf Einladung des Kulturbeirats sein Programm "Echstasy" und bescherte 130 Zuschauern einen originellen Abend.

Zur Entourage des Berliners gehören eine Zecke, eine Möhre, ein Hase und

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2855 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional