Bürstadt

Pfingstmontag: Nach drei Tagen Stadtfest ist die Luft in weiten Teil raus / Bühnenprogramm findet dennoch sein Publikum

Die Flair-Bühne trotzt der Feiermüdigkeit

Archivartikel

Bürstadt. Der Stadtfest-Montag war nicht der große Renner. Bereits beim Frühschoppen, der fast überall ausdrücklich angeboten wurde, zeigte sich eine gewisse Feiermüdigkeit.

Am Sonntag hatte es ja ebenfalls schon Frühschoppenangebote gegeben. Und anscheinend war nach drei Tagen feiern bei den Bürstädtern die Luft raus. Die Gastwirte nahmen es gelassen, immerhin war jetzt auch Zeit für

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1833 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional