Bürstadt

Pfeil- und Bogenclub Bezirksmeisterschaft und Hessenliga in Bobstadt / Bürstädter Sportler stark vertreten

Die goldene Mitte als Ziel

Archivartikel

Bobstadt.Ruhig und konzentriert ging es in der Bobstädter Sporthalle zu. Dort richtete der Pfeil- und Bogenclub Bürstadt an einem Tag die Bezirksmeisterschaft aus und am anderen waren Teilnehmer der Hessenliga zu Gast. Bei der Bezirksmeisterschaft konnten sich die Schützen für die Landesmeisterschaft qualifizieren. Wer Mitte Januar in Dietzenbach dabei sein darf, erfährt dies in einigen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2778 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional