Bürstadt

TG Bobstadt Große Resonanz beim Eltern-Kind-Tennisturnier

Die Jüngsten zeigen, wie der Ball fliegt

Archivartikel

Bobstadt.Über 50 Teilnehmer haben sich bei bestem Wetter zum beliebten Eltern-Kind-Tennisturnier auf dem Vereinsgelände der TG Bobstadt getroffen.

Die Nachwuchsspieler konnten hier ihren Eltern, Großeltern und Verwandten einmal zeigen, wie die Sportart Tennis funktioniert. Gespielt wurde in drei Konkurrenzen. Die Jüngsten im Kleinfeld oder Midfield, die Älteren im Großfeld. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß, und der eine oder andere erwachsene Teilnehmer war sichtlich überrascht, mit welchem Tempo die Bälle übers Netz gespielt wurden.

Ein gelungener Tag

Der gelungene Tag wurde vom tollen Wetter und der Bewirtung durch Moni Eckel abgerundet. Zahlreiche Kuchenspenden durch die Eltern halfen den Hunger zwischen den Spielen zu stillen.

Organisator und Cheftrainer Thomas Bär dankte allen Helfern und Spielern für die Teilnahme und freut sich bereits auf die nächsten Events der Jugendabteilung. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional