Bürstadt

60. Geburtstag: Familie, Freunde und Kollegen würdigen EKS-Schulleiter Dr. Helmut Kaupe

Die richtigen Dinge im richtigen Moment tun

Archivartikel

Bürstadt. Er ist nicht der typische Schulleiter, besonders wenn er in Lederkluft mit seinem Motorrad vorfährt. Seine Vorliebe für schottischen Whisky und Iron Maiden hat er an seinen Sohn Victor weitergegeben. Der überreichte zusammen mit Schwester Annika Geschenke beim Empfang zum 60. Geburtstag seines Vaters. Und wo könnte dieser Empfang besser stattfinden als in der Erich Kästner-Schule,

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2563 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional