Bürstadt

Sainäwwel Schauspieltruppe beglückt verschiedene gemeinnützige Institutionen und Vereine mit Spenden

Diesmal 4729 Euro verteilt

Archivartikel

Bürstadt.„Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben“, sagte Gabi Schäfer-Bauer, Vorsitzende der Sainäwwel, zu Beginn der Spendenübergabe im Pfarrsaal von St. Peter. Die Schauspieltruppe verteilte erneut die Erlöse ihrer Aufführungen an Vereine und Institutionen. Jedes Mal gab es einen Paten aus den Reihen der Gruppe.

Darunter waren etliche neue Gruppierungen, aber auch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4128 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional