Bürstadt

Blutspendetermin Werner Öhlenschläger geehrt

DRK sucht Helfer

Archivartikel

Gross-Rohrheim.Trotz sommerlicher Hitze waren 80 Personen zum Blutspendetermin in Groß-Rohrheim gekommen, darunter waren auch insgesamt elf Erstspender.

In Bereitschaft stand wie immer der Koffer mit den vorbereiteten Urkunden und Ehrennadeln, der aber diesmal nur einmal geöffnet werden musste: Geehrt wurde Werner Öhlenschläger für die zehnte Blutspende. Der nächste Blutspendetermin in Groß-Rohrheim

...
Sie sehen 28% der insgesamt 1444 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel