Bürstadt

GV Frohsinn Keine Weihnachtsfeier aufgrund der Pandemie / Vorsitzende überreichen Urkunden

Ehrungen sollen nicht ausfallen

Archivartikel

Biblis.Wegen der Pandemie musste der GV Frohsinn seine Weihnachtsfeier dieses Jahr absagen. „Wir hoffen, dass sie nächstes Jahr wieder stattfinden kann“, so der Vorstand. Der war sich aber einig, dass die Ehrungen und der Dank für die aktiven und fördernden Mitglieder nicht gestrichen oder aufgeschoben werden sollten.

So haben die Vorsitzenden Hans Seibert und Inge Gölz die Geehrten besucht

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1297 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional