Bürstadt

Buchtipp Iris Held von der Bücherei St. Michael empfiehlt „Architekt des Bösen“ von V.S. Gerling

Ein humorvoller Thriller

Archivartikel

Bürstadt.„Architekt des Bösen“ ist ein fesselnder Politthriller von V.S. Gerling aus der Eichborn Reihe. Im Mittelpunkt steht zum einen der so genannte Architekt, ein genialer Hacker, der seine Fähigkeiten dazu einsetzt, bei seiner Arbeit als Bankanalyst zu brillieren, aber nebenbei auch Kriminellen seine Dienste anbietet.

Außerdem geht es um eine Gruppe von Reichsbürgern, die auf einem

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1446 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional