Bürstadt

Kulturbeirat Marek Fis begeistert als Ostblock-Latino sein Publikum im Bürstädter Bürgerhaus

Ein Pole packt aus

Archivartikel

Bürstadt.In einer Jogginghose und einem T-Shirt mit der Aufschrift "Ostblock-Latino" betritt Marek Fis die Bühnenbretter im Bürstädter Bürgerhaus. "Heute war ich mit dem Fahrrad auf der Nibelungenstraße unterwegs, bisschen Frauen abchecken", erzählt Marek - Gelächter. "Lach' nicht, vielleicht war es dein Fahrrad!", schnauzt er den Zuhörer in der ersten Reihe an.

Marek Fis greift für sein Programm

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4400 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional