Bürstadt

Schillerschule Fröhliches Willkommen mit Tanz und Gesang / Neue Mensa bietet künftig 140 Kindern Platz

„Ein Raum, den bald jeder mag“

Archivartikel

Bürstadt.Essen gibt’s heute noch keins in der neuen Mensa – gefeiert wird aber trotzdem: Fast alle 560 Schillerschüler versammeln sich auf dem Hof und schmettern ihren Besuchern ein musikalisches „Herzlich willkommen!“ entgegen. Rektor Torsten Wiechmann begrüßt die Gäste von Kreis, Schulamt und Politik, die alle an der Verwirklichung des Projekts beteiligt waren. „Aber nur ganz kurz“, kündigt er an.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3888 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional