Bürstadt

Erich Kästner-Schule Acht- und Neuntklässler schauen sich bei Berufsinformationsbörse um / Ehemalige berichten

Einblicke in die Arbeitswelt

Archivartikel

Bürstadt.„So ein Glück hatten wir damals noch nicht“, meinte Lucas Hampel, Ehemaliger der Erich Kästner-Schule (EKS) in Bürstadt, mit Blick auf die Berufsinformationsbörse. Er selbst vertrat mit seiner ehemaligen Klassenkameradin Selina Freiler ihren gemeinsamen Arbeitgeber, die Deutsche Bahn. Bei der Börse in der EKS-Turnhalle stellten sich lokale, regionale sowie überregionale Firmen den Schülern der

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2731 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional