Bürstadt

Bericht aus Chile Jana Flörchinger beschreibt ihre Arbeit mit den Kindern im "Hogar Luterano" / Jungen und Mädchen bekommen pädagogische Betreuung

Einblicke in ein anderes Leben

Archivartikel

Biblis/Valdivia.Der Grundgedanke meiner Reise war, ein anderes Land und dessen Kultur kennenzulernen. Um dem so nahe wie möglich zu kommen, entschied ich mich dazu, den Großteil der Zeit in einer Tagesstätte für Kinder zu verbringen, die in bescheidenen und weniger als bescheidenen Verhältnissen leben.

Nun ist dieser Teil meines Aufenthaltes schon vorbei und ich denke, nach fast drei Monaten ist es mir

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3096 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional