Bürstadt

Angelsportverein Gelände am Groß Loch in Bürstadt lockt an Karfreitag zahlreiche Fischliebhaber an

Eingespielte Mannschaft serviert Fisch am See

Archivartikel

Bürstadt.„Alles was wir an Tischen und Bänken haben, wurde auch aufgestellt“, sagte Schriftführerin Stefanie Fuchs mit zufriedenem Blick über die Anlage des Angelsportvereins (ASV). Dieser lädt traditionell am Karfreitag zum Fischessen in die Naturoase am Groß Loch ein. Die ersten hungrigen Gäste kamen schon gegen zehn Uhr am Morgen. Kaum waren die Bräter heiß, lieferte die eingespielte

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1835 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional