Bürstadt

Künstler in der Region Jurist und Kunstwissenschaftler Bernd Kalusche hat sich seine künstlerische Freiheit erkämpft

Einladung zum Mit-Schauen

Archivartikel

Bürstadt.Dr. Bernd Kalusche kam 1948 als Bürstädter auf die Welt. "Meiner Heimatstadt verdanke ich viel", erzählt er im Gespräch mit dem "Südhessen Morgen" in seiner gemütlichen Küche: Schulbildung, Freundschaften, geduldige Nachbarn und verständnisvolle Eltern. Diese hätten sich bis zum Ende seiner Schulzeit auch niemals in sein endlosen Malen, Basteln, Zeichnen, Träumen und Ausprobieren

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3606 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional