Bürstadt

Sport RWE lädt in Biblis junge und erfahrene Läufer zum Wettkampf ein / Mitarbeiter nutzen Heimvorteil

Einmal rund ums Kraftwerk

Archivartikel

Biblis.Nach nur drei Minuten und zehn Sekunden war der Erste beim Bambini-Lauf im Ziel. Die Nachwuchssportler waren beim Kraftwerkslauf mit Eifer bei der Sache. Die ganz Kleinen liefen teilweise in Begleitung ihrer Eltern. Angefeuert wurden sie vom Publikum und auch die erwachsenen Läufer, die noch auf ihren Start warteten, klatschen anspornenden Beifall.

Es war bereits das dritte Mal, dass der

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2579 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional