Bürstadt

Boxring Bürstadt Miguel Hummel kämpft bei den Hessischen Mannschaftsmeisterschaften

Elfjähriger muss sich in hartem Kampf geschlagen geben

Archivartikel

Bürstadt.Der elfjährige Miguel Hummel startete in der Schülerklasse (U13) bei der ersten Hessischen Mannschaftsmeisterschaft in Limburg. Miguel trat in der Gewichtsklasse Papiergewicht bis 32,5 Kilogramm an. Sein Gegner war der Limburger Lokalmatador Iwan Jakovlev der schon mehr Kämpfe als Miguel auf seinem Konto hat.

Zu Beginn der ersten Runde startete Miguel etwas verhalten. Iwan, angefeuert

...
Sie sehen 26% der insgesamt 1512 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional