Bürstadt

RV 03 Bürstadt Titelkämpfe im Kunstradfahren in Mörfelden

Emil Halblaub neuer Hessenmeister

Archivartikel

Bürstadt.Der neue Hessenmeister im Kunstradfahren der Schüler U 13 kommt aus Bobstadt und heißt Emil Halblaub. In Mörfelden holte er sich den Landesmeistertitel. Auf Platz drei in der Startliste stehend, musste er seinen Mitstreitern ein gutes Ergebnis vorlegen, was ihm eindrucksvoll gelang. Er überzeugte mit einer souveränen Kür und erreichte mit gerade einmal 0,97 Punkten Abzug eine neue persönliche

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1072 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional