Bürstadt

Ortsdurchfahrt: Gemeinde Biblis arbeitet an einem Antrag für ein Lkw-Verbot in Wattenheim

Engpass macht Fußgängern Angst

Archivartikel

Wattenheim. Ziemlich eng geht's teilweise auf der L 3261 in Wattenheim zu. Die Ortsdurchfahrt zwischen Fußgängerampel und Ortsausgang Richtung Nordheim misst stellenweise nicht einmal acht Meter - samt Gehweg. Wenn sich dort zwei Laster begegnen, bekommen Fußgänger und Radfahrer Angst. Darüber wurde schon im Ortsbeirat gesprochen, der den Schwerlastverkehr aus dem Ort verbannen will.

...
Sie sehen 64% der insgesamt 612 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional