Bürstadt

Sanierung Bahnhofstraße ab Mitte Oktober Baustelle

Erleichterung in Riedrode

Archivartikel

Bürstadt.Ab Mitte Oktober soll die Bahnhofstraße in Riedrode saniert werden – die Verschiebung der Arbeiten ins kommende Jahr ist vom Tisch. Das gab Bürgermeisterin Bärbel Schader am Mittwochabend im Ausschuss für Umwelt und Stadtentwicklung bekannt. Wegen der Mehrkosten der Nibelungenstraße gab es die Überlegung, die schon lange geplante grundhafte Erneuerung der Einfahrtsstraße im Stadtteil erst 2021

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1348 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional