Bürstadt

Städtebau Bürstadts Bürgermeisterin übergibt den Bereich zwischen Markt- und Mainstraße seiner Bestimmung / 2,2 Millionen Euro verbaut

Erster Abschnitt der Nibelungenstraße fertig

Archivartikel

Bürstadt.Das erste Teilstück der Bürstädter Nibelungenstraße ist nach umfangreichen Bauarbeiten nun auch offiziell wieder seiner Bestimmung übergeben worden. Eigentlich hätten die Baumaßnahmen vor dem ersten Advent fertiggestellt sein sollen. Am Freitag konnte Bürgermeisterin Bärbel Schader am Historischen Rathaus das Teilstück zwischen Marktstraße und dem neuen Kreisel Mainstraße

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2872 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional