Bürstadt

Menschen in Bürstadt Lothar Ohl gibt mit der Volksbühne Worms elf Vorstellungen im „Wormser“ – an nur fünf Tagen

„Es gibt nichts Schöneres, als Theater für Kinder zu spielen“

Bürstadt.Theater spielt er schon seit seinem siebten Lebensjahr – aber so intensiv wie im Moment noch nie: Lothar Ohl wirkt in drei verschiedenen Ensembles mit. Kommende Woche steht er elf Mal auf der Bühne im „Wormser“: Der 60-jährige Bürstädter spielt den Leibwächter „Osman“ im Märchen „Kalif Storch“.

Mit einem Zwerg bei Schneewittchen ging es damals los: „1966 müsste das gewesen sein. Werner

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6107 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional