Bürstadt

Protestbewegung Ehepaar Utz aus Bobstadt berichtet von dramatischen Erlebnissen mit Gelbwesten in Südfrankreich

„Es war das reinste Chaos: Feuer, Stau und Demonstranten“

Archivartikel

Bobstadt.„Was sich in Paris mit den Gelbwesten abspielt, hat man in den Nachrichten ja immer gesehen – aber wie es in Südfrankreich zugeht, wussten wir nicht.“ Das aber haben Inge und Volker Utz auf der Rückfahrt von ihrem Spanien-Urlaub erlebt. Die 1800 Kilometer lange Strecke von der Costa Blanca bis nach Bobstadt sind sie schon oft gefahren – allerdings nicht während der Protestbewegung, die sich

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4081 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional