Bürstadt

Freizeit Bürstadts Schwimmmeister Hans-Jürgen Bergmann zieht Bilanz / Kostenloser Eintritt am Samstag und Sonntag

„Es war eine richtig tolle Saison“

Bürstadt.Gertrud Rohel legt sich ihren Gürtel fürs Aquajogging um und steigt ins Wasser – „zum 80. Mal in dieser Saison“, sagt sie. Für jeden Besuch macht sie sich einen Strich. „Ich tu’ es für meine Gesundheit, im Wasser lässt es sich gut bewegen.“ Rohel hat viel Platz im Becken, bei diesen Temperaturen kommen laut Schwimmmeister Hans-Jürgen Bergmann nur noch 40 bis 50 Badegäste am Tag. Deshalb ist

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3723 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional