Bürstadt

Theater Neues Stück der Bürstädter Sainäwwel feiert am 6. April Premiere / Restkarten für die Saison in der Bücherei St. Michael

Feilen an den letzten Feinheiten

Archivartikel

Riedrode.Ein Minister namens Harry Stockmann aus Berlin, der eigentlich aus Bürstadt stammt, hat im „Sunneeck“ sein Wochenendhaus. Er hat eine Frau, eine Tochter, einen Butler und auch eine Nachbarin. Jeder der Beteiligten freut sich auf ein sturmfreies Wochenende. Doch damit nicht genug. Plötzlich kommt es auch noch zu geheimdienstlichen Verwicklungen.

Darum geht es im neuen Stück der

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3593 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional