Bürstadt

Ferienspiele Jungen und Mädchen genießen Zusammentreffen mit Vierbeinern / Herzliche Zuneigung auf beiden Seiten

Feuchte Küsse fürs Frauchen

Archivartikel

Bürstadt.Traurig schaute ein Jagdhund aus seinem Käfig. Auch wenn seine Bleibe einer Luxusunterkunft für Hunde ähnelte, weinte er laut und vernehmlich nach seinem Frauchen und seinem Dobermann-Kumpel. Doch die beiden tollten an diesem Sommertag mit sichtlichem Vergnügen über die Wiese beim Hundeverein Favorit in der Lorscher Straße. Dorthin hatten die Organisatoren um Vorsitzenden Rudi Killmaier die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2327 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional