Bürstadt

Widerstand Anwohner und Naturschützer demonstrieren gegen Bebauung des Jahn-Platzes in Bürstadt / bhb will Wohnheim errichten

„Finger weg von unserem Park“

Archivartikel

Bürstadt.„Als Kind habe ich hier schon gespielt. Den Platz gibt es seit über 50 Jahren“, erinnert sich Harald Feith. Er ist ganz in der Nähe groß geworden und kam oft zum Spielen auf den Turnvater-Jahn-Platz in der Nibelungenstraße. „Schulkinder sitzen im Sommer auch jetzt noch gerne hier im Schatten und vertreiben sich die Zeit“, sagt Juliane Herle. Sie wohnt gleich nebenan und schaut vom Balkon herab

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4099 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional