Bürstadt

Einfach spitze Bobstädter TG-Vorsitzender Werner Klag mag sein Amt zwar, würde sich aber auch gerne ablösen lassen

Fleißig und inzwischen auch sportlich

Archivartikel

Bobstadt.Die Seniorengymnastik-Stunde am Dienstagnachmittag gehört zum festen Termin im Kalender von Werner Klag. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern liegt der Vereinsvorsitzende bäuchlings auf der Matte und hält den Holzstock mit gestreckten Armen vor sich in die Luft.

„Ich bin ein unsportlicher Mensch“, gesteht der 66-Jährige nach dem Training im Gespräch mit unserer Zeitung. Doch an seinem

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4444 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional