Bürstadt

TV Groß-Rohrheim: Mannschaftsleistung der ganzen Abteilung macht Neuauflage des Kinderbasars möglich

Flohmarkt-Erlös hilft Handball-Jugend

Archivartikel

GroSS-Rohrheim. Es war der zweite Flohmarkt, der von der Handballabteilung des TV Groß-Rohrheim veranstaltet wurde. Und erfahrungsgemäß herrschte gleich zu Beginn der größte Andrang. "Am liebsten wäre es den Leuten, wenn sie schon beim Aufbau stöbern könnten", erklärte E-Jugendtrainer Reiner Rädge, der zusammen mit seiner Frau Bettina zum Organisationsteam gehört.

Das Ehepaar Rädge ist

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2326 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional